Biosphärenlauf 2012 - Nordic Walking

 

 

 

 

Unsere Nordic Walking Gruppe war am 18. Mai bei der 2. Etappe über eine Strecke von 11,5 km  mit dabei.

Gestartet wurde in Kleiblittersdorf/ Sitterswald  um Punkt 18.00 Uhr, das Wetter war nicht so toll, es regnete zeitweise. Die Temperaturen waren dennoch angenehm mild.

Die Strecke war dagegen trotz des Wetters wunderschön, anfangs ein stetiger Anstieg und nach der ersten Hälfte ging es über weite Auen und Wiesen der Bioshären des Bliesgaus. Am Ziel angekommen gab es für alle eine Erfrischung und es ging dann mit einem Schuttlebus wieder an unseren Ausgangpunkt  nach  Sitterswald zurück. Die Ergebnisse unser Nordic Walker konnten sich auch sehen lassen, unsere beste Walkerin erreichte den 8. Platz mit 1,37 Stunden und der beste Walker Platz 3 mit 1,32 Stunden für die 11,5 km lange Strecke. Danach saßen wir noch gemütlich zusammen, eine tolle Live Band  rundete den Biosphärenlauf ab. Einziger Wehmutstropfen war das Wetter, das leider nicht so mitgesielt hat.

Unser nächstes Event ist am 9. Juni 2012 in Hüttersdorf.

 

 

Nach oben