TV-Wahlschied Gästebuch

Um uns ein Feedback über die Seite zu geben, Fragen zu stellen oder einfach nur ein paar Grüße loszuwerden, einfach einen Eintrag in unser Gästebuch!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

paul czickus (Homepage) hat am 08.10.2010 08:00:53 geschrieben :

Fussball Bundesliga Ergebnisse
Hey, schön gemacht sieht die Seite hier von Euch aus. Viele Grüße überlasse ich von uns auf http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Jetzt mehr Fussballsport online genießen auf www.ligasport.info.
 

Isabelle Schmitt hat am 07.02.2010 20:55:43 geschrieben :

Toll!
Hallo Narada,

es freut mich, dass sogar ehemalige Mitglieder unsere Seite gefunden haben!
Aber ganz 20 Jahre waren das nicht oder? Ich kann mich nämlich noch daran erinnern als du bei uns in der Wahlschieder Grube gewohnt hast und ich bin gerade mal 21.
 

Narada Lietzmann hat am 27.01.2010 19:31:54 geschrieben :

eine halbe Ewigkeit
Hallo zusammen.

Vor etwa 20 Jahren bin ich beim TV Wahlschied in der Leichtathletik-Gruppe gewesen. Auf diesem Wege wünsche ich disem Verein trotzdem alles Gute!

Euer ehemaliger
Narada Lietzmann
(damals Wohnhaft in der Wahlschieder Grube)
 

Charlotte Sauer hat am 04.01.2010 13:26:43 geschrieben :

schöne Bilder
Hallo Isabell,

schöne Bilder von unserem TV Wahlschied.
Ein gutes Jahr 2010 wünscht euch allen Charlotte
 

Isabelle S. hat am 04.12.2009 15:35:05 geschrieben :

Danke
Hallo und dankeschön!
Man muss natürlich aber auch beachten, dass sich einige Bereiche noch im Aufbau befinden, also bei gelegenheit mal wieder vorbeischauen, dann habe ich einige Bereiche villeicht schon fertig gestellt.
 

Astrid Schreder hat am 04.12.2009 14:37:04 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo, Ihr lieben vom TV Wahlschied,
habe gestern von Anette Schmitt gehört, dass Ihr eine neue Homepage habt und habe heute gleich mal reingeschaut. Isabelle, das hast Du ganz toll gemacht!!! Es ist alles sehr übersichtlich und gut aufgebaut.
Liebe Grüße
Astrid Schreder vom TL Hüttersdorf
 

System hat am 26.10.2009 19:17:32 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Nach oben