Wahlschieder Brunnenfest

 

Auch in diesem Jahr am 14. Bis 16. Juni war der TV Wahlschied mit seinen Helferinnen und Helfer wieder beim Wahlschieder Brunnenfest mit von der Partie.

Bei herrlichem Wetter konnte man sich im Zelt des TV Wahlschied zu einem schmackhaften Mittagessen oder einem leckeren Eis niederlassen. Angeboten wurde Spießbraten mit frischen Brötchen und verschiedenen Salaten, welche von unseren Helfern zur Verfügung gestellt wurden. Daneben gab es gekühlte Getränke und erfrischendes Speiseeis in drei leckeren Sorten.

In brütender Hitze haben unsere tapferen Unterstützer am Stand und am heißen Spießbratengrill ausgeharrt, dafür möchten wir uns herzlichen bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern bedanken. Auch für alle Salatspenden und die Hilfe beim Auf- und Abbau möchten wir uns bedanken.

Als gemeinnütziger Verein sind wir bei Veranstaltungen immer auf unsere ehrenamtlichen Helfer angewiesen. Wir freuen uns, dass es auch in diesem Jahr geklappt hat und natürlich wünschen wir uns auch in Zukunft, dass wir auf das ehrenamtliche Engagement unserer Mitglieder zählen dürfen.

Gerne begrüßen wir selbstverständlich immer neue Gesichter in unseren Helferreihen, sprechen Sie uns einfach an.

Erscheinungstag: 19.06.2013 in der Heusweiler Wochenpost


 

 

 

 

Nach oben