TV Wahlschied 1896 e.V.

Freundschaftslauf der Nordic Walking Gruppe

 

Mit über 60 Teilnehmern starteten wir,  bei herrlichem Sonnenschein am Samstag, den 17. Mai unser 1. Nordic Walking Freundschaftlauf. Anlass war das 10 Jährige Bestehen der Nordic Walking Gruppe des TV Wahlschied. Wir walkten vom Feuerwehr Gerätehaus, vorbei an der kath. Kirche, durch den Langgarten bis zur Autobahn, dann rechts über die Wiese durch das Neubaugebiet über den Sportplatz, dann ging es weiter Richtung „ Im Rödchen“ über die Holzbrücke und dann noch durch die „Hahn Heck“  zurück zum Feuerwehr Gerätehaus. Insgesamt 6,4 km lang war die herrliche Strecke mit einem wunderschönen Panoramablick, über Wahlschied, Kutzhof, Lummerschied  und Holz.

Im Anschluss war für das leiblich Wohl bestens gesorgt und die Teilnehmer verweilten sich gerne bei toller Musik. Catherine Pörtner, Gesang und Band von Uwe Himbert

sorgten für die gute Stimmung mit guter Musik.

Auch wurden die Teilnehmer Stärksten Vereine für ihr Kommen mit einem Preis belohnt, sowie die ältesten Teilnehmer/in und auch die Jüngsten Nordic Walker. Es war ein sehr gelungenes Fest, und vielen Dank an alle Helfer, ohne sie dieses Fest nicht möglich gewesen wäre.

 

 

 

Nach oben