TV Wahlschied 1896 e.V.

Generalversammlung am 15. April

An der Generalversammlung begrüßte die 1. Vorsitzende , Anette Schmitt, die zahlreichen Mitglieder und Übungsleiter/innen des TV Wahlschied. Zunächst folgte der ausführliche bericht der Kassenwartin über die finanzeille Lage des Vereins. Im Anschluss daran brachte jeder Übungsleiter einen aktuellen Bericht seiner Gruppe vor. Die Anwesenden erhielten hierduch einen guten Einblick in unseren Übungsbetrieb. Hierbei konnte außerdem festegestellt werden, dass das Trainingsangebot des TV Wahlschied sehr vielseitig, ideenreich, und innovativ ist. Der TV deckt zudem jede Altersgruppe mit seinem Trainingsangebot ab. Herr Ulrich Honecker übernahm die Aufgabe des Versammlungsleiters und entlastete den Vorstand. Im Folgenden wurden die Neuwahlen abgehalten. Folgende Zusammenstellung des Vorstandes hat sich ergeben:

1. Vorsitzende: Anette Schmitt

2. Vorsitzender: Thomas Schmidt

Kassenwartin: Karin Krämer

Schriftfüherin: Andrea Bortscheller, Stellvertreterin , Anja Klein

Pressewartin: Isabelle Schmitt

Sportwartin: Anette Schmitt

Gerätewart: Andreas Wagner

Frauenwartin: Christel Krieger und Angelika Schmidt

Kinder und Jugendwart: Emily Feld, Nina Wagner, Marvin Simmet und Frederik Blumann.

Kassenprüfer: Melanie Blumann und Manfred Weber.

Bedanken möchten wir uns bei Conny Hager, sie war 6 Jahre lang 2. Vorsitzende vom TV Wahlschied. Weiterhin bedanken möchten wir uns bei unserem Ehrenmitglied Elmar Schwab und bei Brigitte Kurz für die Arbeit, als Kassenprüfer.

Nach oben