TV Wahlschied 1896 e.V.

Abt. Nordic Walking

7. Garten Reden Haldenlauf Event am 7. April

Auch in diesem Jahr war unsere Nordic Walking Gruppe mit 8 Teilnehmern bei dem Haldenlauf in Landsweiler Reden vertreten. Bei etwas kühlem und bewölkten Wetter starteten wir um 12.00 Uhr auf die 10 km lange Bergstrecke. Aber schon nach dem ersten Anstieg, die Halde hinauf, hatten wir warm. Weiter ging unsere Strecke über das Plateau der Halde an der Alm vorbei, dort hatten wir eine herrlich Aussicht. Danach ging es wieder den Berg hinunter durch die Wassergärten. Das Ziel war schon zu sehen, danach ging es auf die Zielgerade und jeder machte noch etwas Tempo um eine gute Zeit zu bekommen. Als 1. durch das  Ziel von unserer Gruppe ging, Meike Altmeier mit 1 Std. 22,28, als 2. unserer Gruppe war Jutta Büsch mit 1 Std. 27.07. und als 3. Teilnehmerin unserer Gruppe war Anette Schmitt mit 1 Std. 27,08. Danach stärkten wir uns und saßen noch gemütlich zusammen. Später gab es noch die Verlosung für die Nordic Walker. Unsere Gruppe war mit 2 Gewinnern dabei .Es hatte  allen Teilnehmern in unserer Gruppe sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die Organisatoren für das tolle Event.

Nach oben