TV Wahlschied 1896 e.V.

Halloween Fest

Nach einigen Vorbereitungen von fleißigen Helfern und Übungsleitern ging es am letzten Montag 31. Oktober um 15.00 Uhr los mit unserem Halloween Fest. Es wurden viele Spiele angeboten: Sackhüpfen, Teebeutelweitwurf, Eierlauf uvm. auch für die ganz kleinen Turner war etwas dabei, ein Bällebad mit vielen Überraschungen drin, ein Geräteparcour mit vielen Überraschungen. Während dessen konnte auch noch gebastelt und gemalt werden. Wer wollte konnte sich  von Isabelle schminken lassen.

 Es gab auch noch 3 Preise für die schönsten Kostüme, gewonnen haben der kleine Noah und die Emily, und die Emily Winter. Auch für das leibliche wohl war bestens gesorgt, die Muttis hatten die tollsten Halloween Kuchen gebacken und es gab noch Laugengebäck.

Nach 18.00 Uhr durften dann die kleinen nach Hause gehen und die Schulkinder machten es sich gemütlich in der Turnhalle und bereiteten ihre Schlafsachen für die Nacht vor. Während das Essen zubereitet wurde hatten Emily und Nina die selbstgebastelten Pinata aufgehängt, ein riesen Spaß für die Kinder. Nach einem leckeren Essen, es gab Nudeln mit Hackfleischsoße und Tomatensoße, vielen Dank an unseren Koch Christoph Feld, ging es dann auf die Geisterwanderung. Wir marschierten durch den Langgarten über den Sportplatz und zurück an die Halle. Weiter ging es im Programm mit der beliebten Disco, mit unserem Nils als DJ. Nachdem die Kinder alle so richtig abgetanzt hatten wurden dann einige Tänzer müde. Kino  war angesagt, wir schauten einen schönen Zeichentrickfilm und Brigitte bereitet in der Zeit frisches Popcorn in der Küche. Während dem Film sind dann auch schon einige, der über 40 Kinder die  in der Halle übernachtet haben eingeschlafen. Auch die Betreuer, Catherine, Anette und Andreas machten sich jetzt fertig für die Nacht.

Am nächsten Morgen standen um 8 Uhr, Andrea, Karin und Brigitte in der Küche und bereiteten das Frühstück für die Kinder. Um 10 Uhr wurden dann alle Kinder abgeholt. An dieser Stelle wollen wir uns recht herzlich bei allen Helfern bedanken, sowie für die Brötchen Spende und Geldspende.

 

 

 

Nach oben