TV Wahlschied 1896 e.V.

Abt. Nordic Walking

Am letzten Samstag startete unsere Nordic Walking Gruppe zum ersten Freundschaftslauf in diesem Jahr. Die TV Rußhütte hatte zum 6 km Nordic Walking Lauf eingeladen. Viele Läufer und Nordic Walker versammelten sich um 15.00 Uhr zum Start. Los ging es dann durch den Wald, der Wind war eisig, aber ab und zu blickte auch mal die Sonne durch die Wolken. Als wir dann wieder in Rußhütte an der Mehrzweckhalle ankam, gab es dort ein erfrischendes Getränk. Danach stärkten sich unsere Nordic Walker noch bei Kaffee und Kuchen. Aus unsere Gruppe wurde noch die älteste Teilnehmerin von allen Läufern und Nordc Walkern geehrte und sie erhielt einen Preis.

Unsere Trainingszeiten sind Montag von 8.30 – Uhr – 10.00 Uhr und Freitag von 16.00 Uhr – 17.30 Uhr. Weitere Infos bei Anette Schmitt Tel. 06806 /82777.

 

Nach oben