3. Haldenlauf in Landsweiler-Reden - unsere Nordic Walking Gruppe war mit dabei

 

Am Sonntag, dem 1. April, fand in Landsweiler-Reden der 3. Haldenlauf statt. Unsere Nordic Walking Gruppe war mit insgesamt 10 Mitgliedern dort vertreten und hat auch sehr gute Plätze erzielen können.
Bei den Damen erreichte eine unserer Nordic Walkerinnen den 3. Platz, bei den Herren erreichte einer unserer Nordic Walker den 4. Platz.
Es gab zwei verschiedenen Strecken, eine davon war 5 km lang und führte um den Berg herum, die Andere war 7,5 km lang und ging über die Halde. Beide Strecken boten eine wunderschöne Aussicht.
Am Start wurde jeder Teilnehmer mit einem Chip am Schuh ausgestattet, der die Zeit des Läufers gemessen und gestoppt hat, diese Zeit wurde dann auf der Urkunde des Teilnehmers eingetragen, die später überreicht wurde.
Zum Abschluss saß die Gruppe noch gemütlich zusammen, tranken und aßen etwas und ließen diesen tollen Tag ausklingen.
Wer nun Lust auf Nordic Walking bekommen hat, in Kürze startet ein neuer Anfängerkurs unter der Leitung unserer ausgebildeten Trainerin Anette Schmitt.
Anmeldung und Informationen telefonisch unter 06806/82777.

 

Die Nordic Walking Gruppe beim Haldenlauf

 

Nach dem Lauf hat die Gruppe noch gemeinsam etwas getrunken

Nach oben