Osterturnstunde bei den MoKis

 

Unsere Kleinkindergruppe, die immer montags ihre Übungsstunde in der Sport- und Kulturhalle Wahlschied hat, bereitete sich vergangenen Montag bereits auf Ostern vor.

In der letzten Turnstunde vor den Osterferien haben sich die beiden Übungsleiterinnen Andrea Bortscheller und Charlotte Sauer etwas Besonderes einfallen lassen.

Ein toller abenteuerlicher Parcour, auf dem man rutschen, fliegen, krabbeln, blancieren und schwingen konnte wurde aufgebaut.

Außerdem gab es noch eine spannende Hasengeschichte, die von der Übungsleiterin Andrea Bortscheller vorgelesen wurde.

Nach dem Schlusskreis gab es die gewohnte Gummibärchen-Süßigkeit und noch eine kleine Osterüberraschung für jedes Kind.

13 Turnkinder davon 4 Mädchen und 9 Jungs waren an diesem Tag in der Turnstunde.

 

Die Gruppe verabschiedet sich nun erst mal in die Osterferien, nach den Ferien können Interessierte gerne zu den Übungszeiten montags von 15.00-16.30 Uhr zu einer Schnupperstunde vorbeischauen.

Erscheinungstag: 27.03.2013 in der Heusweiler Wochenpost

Nach oben