TV Wahlschied 1896 e.V.

Picobello Kampagne 2015

Erstmals in diesem Jahr war der TV Wahlschied bei der Picobello Aktion der EVS am Samstag, den 14. März dabei. Mit fast 40 Kindern und Erwachsenen trafen wir uns um 14.00 Uhr am Feuerwehr Gerätehaus. Von dort starteten wir in 5 Gruppen durch ganz Wahlschied. Dabei säuberten wir im Langgarten, auf den 2 Spielplätzen, am Sportplatz, an der Autobahn am Ende des Langgartens, an der ev. Kirche, an dem Weg Richtung Friedhof bis Hundeplatz und in der Wahlschieder Grube. Dabei kamen ca. 20 große Säcke Müll zusammen. Bis  16.00 Uhr trafen dann alle Gruppe wieder am Feuerwehr Gerätehaus ein. Dort gab es dann für alle Helfer der Picobello Aktion deftige Würstchen und ein kaltes Getränk, dieses hatte die Feuerwehr schon vorbereitet. Wir möchten uns sehr herzlich bei allen kleinen und großen Helfer/innen  für das einsammeln des Mülls bedanken. Außerdem möchten wir uns bei Herr Reiner Zimmer, Ortsvorsteher von Wahlschied für die Würsten- und Getränke Spende recht herzlich bedanken und vielen Dank der Wahlschieder Feuerwehr, die uns so toll unterstützt haben.


Nach oben