TV Wahlschied 1896 e.V.

Der TV Wahlschied war am 24. Mai,  erstmals Ausrichtender Verein für den 22. Qualitätszirkel des Projektes „ Fit und Vital älter werden“. Über 50 Übungsleiter/innen aus dem ganzen Saarland waren nach Wahlschied gekommen um die Fortbildung zu besuchen. Als Ehrengäste durften wir Regionalverbandsdirektor Peter Gillo, Vizepräsidentin für Freizeit und Gesundheitssport Christina Scholl , sowie Reiner Zimmer Ortsvorsteher von Wahlschied und die Projektleiterinnen  Maria Rech und Susan Haßlach begrüßen.

Das Thema des 22. Qualitätszirkel lautete „Fit von Kopf bis Fuß“ und „Relax in Hochform“. Dazu kamen ausgezeichnete Referenten wie Dr. Markus Schwarz, Manuel Stöbel und Christina Scholl.

Um das leibliche wohl der Teilnehmer/innen und Referenten kümmerten sich die Frauen vom TV Wahlschied mit einem leckeren Mittagessen und selbst gebackenem Kuchen. Dafür vielen Dank.

 

 

 

 

Nach oben