TV Wahlschied lässt Training buchstäblich ins Wasser fallen

Da die Sport- und Kulturhalle in Wahlschied immer noch wegen Bauarbeiten geschlossen ist und es für die Schulkinder- und Jugendgruppe des TV Wahlschied derzeit keine akzeptable Ausweichmöglichkeit gibt, verlegt die Gruppe ihr Training kurzerhand ins Hallenbad nach Illingen.

Schon seit dem vergangenen Jahr legen Baumaßnahmen und Wasserschäden in der Turnhalle den Trainingsbetrieb des TV Wahlschied lahm. So musste auch die Weihnachtsfeier kurzerhand nach Kutzhof verlegt werden.

Da nun auch im neuen Jahr die Baumaßnahmen immer noch nicht abgeschlossen sind wäre das Training weiterhin ausgefallen.

Sodass die Übungsleiter der Donnerstagsgruppe sich entschlossen haben mit den Kindern und Jugendlichen schwimmen zu gehen.

Letzen Donnerstag waren wir insgesamt mit 21 Kindern und Jugendlichen im Schwimmbad, die Aufsicht haben die beiden Übungsleiter Anette und Isabelle Schmitt sowie eine der Muttis übernommen.

Auch in den kommenden Wochen, solange die Halle noch nicht für den Trainingsbetrieb freigegeben ist, möchten wir mit der Gruppe das Schwimmbad in Illingen besuchen zu den Trainigszeiten 16:00-18:00 Uhr.

Treffpunkt ist um 16:00 Uhr vor dem Schwimmbad, wer keine Mitfahrgelegenheit hat, soll sich bitte früh genug mit der Übungsleiterin in Verbindung setzen. Dank Gruppenermäßigung beträgt der Eintritt einen Euro pro Kind.

Nach oben